Abhati

Karma-Kosmetik der Branchenbesten

 

Mit ABHATI SUISSE hat die Unternehmerin Anju Rupal eine Marke ins Leben gerufen, welcher die Besten der Beauty-Industrie aus Überzeugung ihre Expertise pro bono zur Verfügung stellen. Der ambitionierte ABHATI-Freundeskreis, der unter anderem aus Parfum-Pionier Geza Schoen, Haar- und Hautpflegeexperte sowie dem renommierten Designstudio Paperlux besteht, hat einzigartige und ganzheitliche Luxusprodukte höchster Qualität und Wirksamkeit kreiert, die Schweizer Wissenschaft und ayurvedische Tradition vereinen. «ABHATI ist mehr als eine Produktlinie, es ist die Chance, das Leben vieler Menschen zu verbessern», so Anju Rupal.

ABHATI bedeutet Leuchten, Frieden und Liebe auf Sanskrit. Der indische Name verweist auf die Wurzeln der Schweizer Unternehmerin Anju Rupal. «Ich möchte die Welt des Luxus und die Badezimmer der westlichen Welt mit dem grundlegenden Menschenrecht auf Hygiene und Ausbildung – also nachhaltiger Hilfe zur Selbsthilfe – verbinden», erklärt Rupal.

Die Beauty Marke ABHATI soll das Leben von Mädchen und Frauen in Indien durch Bildung und  Aufklärung verbessern. Ein Teil der Erlöse geht deshalb an die Non-Profit-Organisation educategirls.in, die sich für eine verbesserte Schulbildung und Hygienestandards sozial benachteiligter Frauen und Kinder einsetzt.

Um die Idee von ABHATI mit Leben zu füllen, griff Anju Rupal auf ihr hochklassiges Netzwerk aus führenden Designern, Hautpflegeexperten und Chemikern zurück, die ihre Expertise ohne Ausnahme kostenlos in den Dienst von ABHATI stellten. So erschuf Rupal innnerhalb von nur drei Jahren eine Serie naturbelassener Haut- und Haarpflegeprodukte. Die Firma Jüstrich Cosmetics hat bei der Entwicklung der Cremes, Shampoos und Pflegeöle natürliche Bio-Kräuteressenzen aus den Schweizer Alpen und Regionen im Himalya integriert. Dabei wurden die Formeln und Herstellungstechnicken der Jüstrich Cosmetics AG mit ayurvedischer Tradition Indiens vereint.

«Ich bin mir sicher, dass sich Frauen vor allem deshalb für Produkte von ABHATI entscheiden werden, weil die Qualität und die Resultate überzeugen», sagt Anju Rupal. «Alle Formulierungen sind hoch wirksam, fantastisch anzuwenden und ausserdem wunderschön gestaltet. ABHATI arbeitet in jeder Hinsicht ganzheitlich und wird Frauen aller Altersgruppen begeistern.»

abhatisuisse.com

Category
Customer-Stories